Fehlermeldung

  • Warning: Illegal string offset 'disqus' in disqus_block_view() (Zeile 575 von /kunden/286037_54295/webseiten/deine-ideen-bewegen-zukunft/live/releases/20150608183923/sites/all/modules/disqus/disqus.module).
  • Notice: Array to string conversion in disqus_block_view() (Zeile 575 von /kunden/286037_54295/webseiten/deine-ideen-bewegen-zukunft/live/releases/20150608183923/sites/all/modules/disqus/disqus.module).
  • Deprecated function: The each() function is deprecated. This message will be suppressed on further calls in menu_set_active_trail() (Zeile 2394 von /kunden/286037_54295/webseiten/deine-ideen-bewegen-zukunft/live/releases/20150608183923/includes/menu.inc).

Ein Bioessenlieferservice

Ein Bioessenlieferservice

54290


Ein Bioessenlieferservice

Hilke M.

Ein Bioessenlieferservice

Ich stelle mir darunter vor, dass es ähnlich einem Pizzalieferservice, einen Service für gesundes Essen gibt. Das könnte ja sogar privat organisiert sein. Es werden Bauerhöfe in der Gegend abgefahren und den Leuten Gemüse und Obst geliefert. Zudem könnte man das vielleicht noch auf Supermärkte und weitere Produkte ausweiten. Viele Supermärkte sortieren Obst und Gemüse, das nicht mehr schön aussieht, aus und werfen es weg. Dabei könnte man das noch verwerten.

A